Sonntag, 29. Juli 2012

Ich bin dann mal weg...

...und genieße zweieinhalb Wochen Familienurlaub, mit zwei von drei Kindern (eines macht lieber Zeltlager) , dafür mit meinem Vater, was mich sehr freut!
Wo? Hier...




    ...in einem kleinen Holzhäuschen inmitten der transsilvanischen Wälder, wo es noch Bären und Wölfe gibt - hu!!
Aber keine Sorge, es ist uns noch nie was passiert :) .
All denen, die zufällig oder auch absichtlich hier hereinschauen , wünsche ich schöne, warme, entspannte Augustwochen mit viel Zeit für alles, was gut tut!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen sehr erholsamen und sonnigen Urlaub. Mit viel Seele baumeln lassen...
    Bis bald Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Tolll!!!!!! Wo war das? Schweden? Ich liebe Schweden ♥
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schweden auch (obwohl ich erst einmal da war), aber DAS ist in Siebenbürgen, welches ein Teil von Rumänien ist (Transsilvanien...Dracula...hihi). Ich will schon seit Tagen drüber berichten, aber es ist gerade ein bisschen chaotisch bei uns - aber kommt noch!
      Liebe Grüße, Brigitte

      Löschen