Samstag, 25. August 2012

Sonntagsfreuden

Eine Sonntagsfreude aus dem Urlaub:


Mit meinem Vater während einer kleinen Bergwanderung auf genau dem Bänklein zu sitzen, auf dem er vor vier Jahren, bei einer Studienfahrt nach Siebenbürgen, mit meiner inzwischen verstorbenen Mutter Rast gemacht hat. Schön war das, und ein bisschen wehmütig...

(Aber dass ich auf dem Foto so etwas unentspannt gucke, lag an meinen Schwierigkeiten mit dem Selbstauslöser - ich musste mehrmals hin- und herspringen, bis es endlich geklappt hat :)).

(Mehr über die Sonntagsfreuden bei maria)

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    das ist sehr rührend, Dich mit Deinem Vater auf der Bank zu sehen. Ich finde, Du siehst entspannt aus. Sehe ich etwa Sockenwolle neben Dir liegen?
    Schönen Sonntag,
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    schönes Foto mit deinem Papa meiner hatte auch immer einen Sonnenhut auf.Ich wünsche dir einen schönen Sommer

    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch beiden!
      Ich habe etwas gezögert, dieses Bild einzustellen, weil ich mit "erkennbaren" Fotos von Menschen sehr zurückhaltend bin - aber dieses Papa-Strohhut-Bänkles-Foto gefällt mir einfach soo gut...
      Und ja, Roswitha, du siehst richtig :), es wurden Pulswärmer draus, für meine Schwiegermama.

      Löschen