Dienstag, 6. November 2012

Schnapszahl :-)

Ich habe ja gerade überhaupt keine Zeit zum Schreiben, aber das muss ich doch schnell vermerken: in diesem Moment (15.51) Uhr habe ich entdeckt, dass  mein junges Blöglein genau 3333 Mal angeklickt wurde - das ist mir jetzt doch eine Kurzmeldung wert. Und zur Feier des historischen Augenblicks füge ich noch drei Schnapp(s)schüsse hinzu von etwas ungewöhnlichen (aber sehr leckeren!) Cocktails, die mein mittleres Kind für seine Abitur-Facharbeit im Fach Chemie über "Molecular Mixology" fabriziert hat: "Mojito Cube", "Glowing Bacardi Sprite" (leuchtet im UV-Licht) und "Verkapselter Tequila Sunrise". Prosit!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Bloggeburtstag! Da passen ja die Chemie-Schnapps-Schüsse wunderbar. Das ist ja eine hochinteressante beeindruckende Abiturarbeit. Wie langweilig war das zu unseren Zeiten in Chemie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man die tatsächlich trinken???

      Löschen
    2. Klar - oder eben essen, z.B. den in Würfelform :)
      (oder das Rote,Runde im gelben Cocktail: das ist gelierter Tequila in Kugelform, innen flüssig...)Total verrückt!

      Löschen
  2. Na denn prost ;-)))
    Ich glaub' ich nehm den Grünen!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wouw! Das sieht ja echt giftig aus - was für Farben! Ich glaube, ich würde mal am Grünen nippen ;-).

    AntwortenLöschen