Sonntag, 2. Dezember 2012

memories: Ein Engelchen...



                                 ...oder sogar zwei? Begegnung im Advent (vor dreizehn Jahren).


memories - von Zeit zu Zeit ein Blick in die Schatzkiste meiner Erinnerungen aus den letzten gut zwanzig Jahren. Wobei meine Kinder, so wie sie damals waren, natürlich die Hauptrolle spielen...
Wenn ihr Lust bekommt - macht doch auch mal den Deckel von euren Schatzkisten auf und zeigt etwas von euren memories!

Kommentare:

  1. Ein schönes ausdrucksvolles Foto.
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der andächtige Blick... das sind ZWEI Engerl. Alles Liebe und einen schönen Advent, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! Wirklich wunderbare Engelchen die beiden :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein berührendes Foto.
    So andächtig schauen und staunen können wohl nur die Kleinen.

    Liebe Grüße
    und eine erste Adventswoche voller andächtiger Momente, die zum Staunen sind,

    Nula.

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für eure lieben Kommentare! Es ist schön, dass so ein Blog auch ein Platz ist, wo man Erinnerungen teilen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin hinterher, hab es auch gesehen und bewundert.
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen