Sonntag, 3. März 2013

Sonnen - Freuden :-)



Noch eine Sonntagsfreude, noch ein Spaziergang, wieder mit Hund, aber diesmal auch mit Herrchen - und mit Sonnenlicht pur vom blauen Himmel! 
Das hat sooo gut getan...


...man konnte schon richtig eine Ahnung von Frühling bekommen. Auch wenn's trotz allem noch recht frisch war: Diesen Tag verbuche für mich  persönlich als Frühlingsanfang!



Der Biber ist auch schon aus dem Winterschlaf erwacht (äh - halten Biber einen  Winterschlaf? ich glaube schon...)


Ich jedenfalls habe heute beschlossen, dass mein inneres Murmeltier jetzt genug geschlafen hat - ab heute ist Frühling, und mit einer guten Portion "Sonnenenergie" werde ich hoffentlich auch die "Berge" an Arbeit, die bis zum Umzug im Mai noch vor mir liegen, zum Schmelzen bringen...
Euch allen himmelblau-sonnige Frühlingstage!

Kommentare:

  1. Hach, für mich war heute auch Frühlingsanfang, wenngleich ich nicht draußen war, sondern das Licht von drinnen aus genossen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist Frühling. Endlich!!!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit einem Mal kommen die Energien wieder. Tolle Fotos, auch die vom letzten Post mit eurem lustigen Hundi. Da hast du Glück, dass du nicht im Januar umziehen musstest, mitten im Winterschlaf;-)
    Ich wünsche dir zwischen all den Umzugsvorbereitungen trotzdem ein paar Mußestunden. Bin gedanklich bei dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Januar - das wäre grausam gewesen! Da ist Mai schon besser. Ist ja eh die Zeit zum Ausmisten, im Frühjahr. Das Problem ist, dass wir im neuen Zuhause nur noch halb soviel Platz haben (also zum Wohnen ist es immer noch sehr komfortabel, aber der "Speicherplatz" ist wesentlich kleiner).
      Danke für's "Drandenken"! Brigitte

      Löschen