Samstag, 13. April 2013

in heaven: "...sein blaues Band..."



Endlich sieht man es wieder "flattern", des Frühlings blaues Band, nebst knallgelben Kornelkirschenblüten und einem hauchzarten Wolkenschäfchen...  

Katja  bekommt heute die Vollversion meines Frühlings - Header - Fotos für ihre Himmelssammlung.
(Nachtrag: Sie würde sie bekommen, wenn auf ihrem Blog nicht gerade Pause wäre - was ich zwar eigentlich wusste, aber angesichts dieses Himmels vergessen hatte. Ich lasse das "in heaven" jetzt trotzdem hier stehen, irgendwann ist die  Raumfee wieder da und dann bekommt sie ihn).

Kommentare:

  1. Super schöner Header! Leider sieht bei uns die Realität draußen gerade anders aus...Aber ich will ja nicht meckern...zumindest ist es warm...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ab sofort wird es jeden Tag ein bisschen besser - hoffe ich und wünsch ich dir!

      Löschen
  2. Bitteschön, mit diesem tollen Bild jetzt aber Frühling für alle !!! Das tut doch so richtig gut !!
    Hier ist er auch im Anmarsch, der Regen ist bereits wärmer geworden *lach* und der Garten freut sich über jeden Tropfen.
    Genieße bei diesem blauen Himmel das Wochenende und lass es Dir gut gehen
    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du auch (und möge der warme Regen bald warmem Sonnenschein weichen)!

      Löschen
  3. Oh wie wunderschön zart ist dein Foto! Klasse! Könnte es immer wieder anschauen!
    Wir sind hier leider heute alle mit Magen/Darm-Infekt aus Gefecht gesetzt, können das schöne Wetter deshalb gar nicht genießen:-(
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ja, die Übergangszeiten sind leider auch immer Hochsaison für solche Viren. Ich wünsch euch schnelle Genesung!
      Trotz allem einen guten Sonntag!
      Brigitte

      Löschen
  4. Stell Dir vor, ich habe dasselbe heute gesehen, sogar Kornelkirschen-Blüten, bewusst zum ersten Mal in meinem Leben, aber ich habe sie nicht geknipst - schade eigentlich. Frühlingshafte Pilgergrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich sie ja geknipst, zum Angucken für alle Nichtknipser ;-).
      Pilgerwandern im Frühling muss herrlich sein!
      Einen schönen Sonntag mit viel Sonne und Wärme!
      Brigitte

      Löschen
    2. Danke ♥ und weil Pilgerwandern sooo schön ist, mache ich das heute nachmittag noch einmal (Miniausgabe), aber die Sonne hat sich leider schon wieder verzogen ... Dir auch einen schönen Sonntag, Christine

      Löschen
  5. Wunderschön, deine Ahornblüten - ich liebe diesen Gelbgrünton im Frühling.
    Danke!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen