Samstag, 18. Mai 2013

in heaven: Heute hängt der Himmel voller...

    ...Gießkannen!!!


Großes Garten - Geräte - Kunstwerk in meiner allerliebsten Lieblingsgärtnerei.


Eigentlich hab ich ja überhaupt keine freie Minute - aber ich brauche diese ganzganz kleinen Auszeiten hier soo nötig, sonst werd ich verrückt in diesem Umzugstohuwabohu. Und da ich nicht rauche und demnach keine Zigarettenpausen machen kann, gönne ich mir ein bisschen amselgesang und hin und wieder einen klitzekleinen Post. Also: auch heute ein Himmel von mir für euch alle, für Katja, die Raumfee - und natürlich für mich selber... :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz in meiner Nähe, da bin ich auch des öfteren.

    Gleich nach dem Urlaub muss ich mich um Kräuternachwuchs kümmern und dort gibt es einfach eine tolle Auswahl.

    Schöne Fotos und: bleib gaaaanz cooool ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da sind wir uns womöglich schon mal begegnet ohne es zu merken... :-) Dass du nicht allzu weit weg wohnst, habe ich schon aus deinem Blog vermutet, aber so nah? (Ich habe bis zum Gaissmayer nur ein paar Kilometer - noch. Nach dem Umzug werdens leider sehr viel mehr sein).

      Löschen
  2. Bravo, ich rauche eigentlich auch nicht, aber manchmal eben schon, wenn auch anders. Mal sehen, was ich mir neben "amselgesang" mangels sooooooo einer Gärtnerei gönnen kann. Da muss ich wirklich ein paar Gedanken daran verschwenden, wobei, das ist keine Verschwendung!

    Ich drück die Daumen für besser geordnete Umzugsverhältnisse und wünsche alle Kraft.

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders? Etwa Pfeife?? (Das riech ich so gern...)
      Und danke für's Daumendrücken!

      Löschen
  3. Ich stelle oder setze mich gerne mit in dein Päuschen und genieße.
    Die Gärtnerei sieht wirklich nach etwas Besonderem aus.
    Hier brauchte es seit Tagen keine Giesskanne. Gegossen hat es teilweise aus "Eimern". Vielleicht sollten wir die mal wegschließen ;-)
    Gerne weitere Auszeiten.
    Alles Liebe, Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Gieskannen am Himmel - da wundert es mich nicht mehr, daß der Regel hier seit fast 2 Wochen nicht enden mag :-)
    Super eingefangen, mal ein etwas anderer Blick in den Himmel!

    AntwortenLöschen
  5. Auf den kleinen Ausschnitt bei der Raumfee hab ich den Bogen für ein Riesenrad gehalten! Sehr coole Konstruktion. Schöne Pfingsten Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manchmal braucht man einfach eine Pause:-) Klasse Gartengeräte-Foto! Gefällt mir richtig gut! Ist mal etwas ganz anderes. Deine Gärtnerei könnte mir auch gefallen:-)
    Ich wünsche Dir einen möglichst streßfreien Umzug!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!! Alles Gute für den Umzug :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen