Freitag, 10. Mai 2013

Rebellion der Stiefmütterchen


Auch ein zugekiester Vorgarten kann diese kleinen Rebellinnen nicht vom Blühen abhalten: Bravo, ihr tapferen Stiefmütterchen!



Kommentare:

  1. ........tapfere Stiegmütterchen! ein herzerwärmender Anblick.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Natur ist eben Verlass. Ob zugekiest, betoniert oder was auch immer, so ein paar Pflanzen lassen sich nicht unter-krieg-en. Wovon hier bei dir so die Rede ist: Armeen, Rebellen, tapfer. Also gründen wir die blumige Partei... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, dabei bin ich doch ein ganz unmilitaristischer Mensch... Aber das hier ist ganz klar ein friedlicher Protest, in Schönheit und mit Humor :-)

      Löschen
  3. Da sieht man mal wieder : Stiefmütter sind manchmal besser als ihr Ruf. Vor allem scheinen sie sehr zäh zu sein. Ein illustres Völkchen dort in Deinem Vorgarten. Schön !!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    von Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht m e i n Vorgarten!!! Der ist in der Nachbarschaft. Diese Kieswüsten kann ich gar nicht leiden, drum hab ich mich ja so gefreut über die kleine Blümchen-Demo :-)

      Löschen
  4. Das ist toll, wirklich sehr tapfere kleine Blümchen. Unglaublich, dass unter soviel Steinen soviel Leben und Farbe gedeihen kann.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Die Natur erobert den Kies:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen