Samstag, 15. Juni 2013

in heaven: so ein Abendhimmel halt..

...wie er gestern abend vom Balkon des neuen Zuhauses im Abstand von wenigen Minuten zu sehen war. Nichts Außergewöhnliches eigentlich, und doch immer wieder außergewöhnlich schön anzusehen mit seinen Gelb - Orange - Rosa - Variationen auf Blau und Grau. (Und wie tröstlich, dass er über den Großstadtdächern genauso aussieht wie in der ländlichen Weite der "alten" Heimat)!



Nun noch schnell an Katjas Sammlung himmlischer Ansichten  schicken, bevor die Woche zu Ende geht - und euch allen einen himmlischen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wie geht es dir nach dem Umzug? Abgesehen von der vielen Arbeit. Konntest du schon etwas zur Ruhe kommen und die Seele nachreisen lassen? Ist es für dich eine große Umstellung wieder in der großen Stadt zu wohnen? Wie gut, dass für dich auf jeden Fall der Trost vom Himmel kommt;-)
    Alles Liebe. Ich denke gerade besonders an dich. Mehr wird nicht verraten.
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab da so eine Ahnung - machst du was mit "R" am Anfang, während du an mich denkst??? :-)
      Mir geht's eigentlich gut, hab heute einiges im Garten gewerkelt, das war schön. Wir pendeln gerade noch zwischen der neuen und der alten Heimat, weil zwei unserer Jungs noch das Schuljahr zu Ende machen müssen und in einer ganz kleinen Übergangswohnung abwechselnd von meinem Mann und mir bekocht und versorgt werden. Das verlangsamt zwar das Auspacken und Einrichten, ist aber auch eine Gelegenheit, zwischendurch noch in Ruhe ein paar liebe Leute zu besuchen und im See zu baden (wo es endlich warm genug dazu ist).
      Auch dir alles Liebe!
      Brigitte

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben am Abendhimmel. Seit ich bei der Himmelsaktion mitmache, nehme ich den Himmel ganz anders wahr als früher.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt grad nach einer mühsamen Zeit bei euch! Fein, dass du auch noch die Muße findest in den Himmel zu gucken!

    AntwortenLöschen