Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntagsfreuden

Als Willkommensgruß einen Blumenstrauß geschenkt zu bekommen, der zufällig farblich aufs Schönste mit einem Aquarell von der Hand meines Vaters harmoniert, das schon lange an dieser Wand hängt (nebst vielen weiteren an anderen Wänden - einige davon werden wohl im Laufe der Zeit mal hier auftauchen...): Sonntagsfreude, die mir heute ein Lächeln ins Gesicht zauberte :-)



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Sowohl das eine, als auch das andere. Gibt es noch mehr Aquarelle deines Vaters zu sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht wunderschön und harmonisch aus.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild und der Blumenstrauss sind wirklich eine wunderschöne Sonntagsfreude.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Worte. Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass wir wirklich gut in Seinen Händen aufgehoben sind.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen