Samstag, 3. August 2013

in heaven: Beschwingt




Ein leichtbeschwingtes zartes Wolkenwesen schwebte hier am heiteren Sommerhimmel und brachte auch mein Herz ein paar Flügelschläge lang zum Schweben...


          ...und schwebt jetzt federleicht weiter zu Katja, wo es wie jeden Samstag noch mehr Himmel zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. Oh wie schön und "himmlisch" leicht, als würde ein Wolkenschleier tanzen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schwebende Gestalten vor schönstem Blau! Ein toller Himmel.
    LG
    Franse

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich federleicht, könnte doch glatt ein Engelchen sein!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Himmelswesen. Ich finde es sieht ein wenig wie ein weißer Drache mit ausgebreiteten Flügeln aus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht irgendwie so aus, als hätte da wer mit dem Pinsel mal ein wenig versucht die weiße Farbe abzustreifen :)

    AntwortenLöschen
  6. So zart und zauberhaft, einfach himmlich!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen