Freitag, 9. August 2013

memories / this moment: Lesen



Vor vielen Jahren im gemeinsamen Urlaub: Opa und Enkelsohn bei der Nachmittags - Lektüre... love it so much!

(Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren).
 
memories - von Zeit zu Zeit ein Blick in die Schatzkiste meiner Erinnerungen aus den letzten gut zwanzig Jahren. Wobei meine Kinder, so wie sie damals waren, natürlich die Hauptrolle spielen...Wenn ihr Lust bekommt - macht doch auch mal den Deckel von euren Schatzkisten auf und zeigt etwas von euren memories!
              

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wirklich goldig.

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE !!!! Sicher eine Aufnahme mit Seltenheitswert.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß!!!!!! Es ist so gut, dass man solche Momente mit einem Foto festhalten kann!!!
    Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
  4. ...ich finde das Foto super süß♡

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eines der schönsten Opa-Enkel-Fotos die ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen