Donnerstag, 15. August 2013

Die Farben des Sommers

 


Klatschmohnrot      






 Kapuzinergrün


 
      
Borretschblütenblau

 














             Rosengelb



Seerosenpink
   


  
Kornfeldgolden
 
 


Wolkenhimmelgrau 





Wegerichweiß



Sommernachtschwarz

Kommentare:

  1. Was für herrliche Farben! Immer wieder beeindruckend. Erst recht, wenn sie einem so deutlich vor Augen geführt werden. Schöne Aufnahmen hast du gemacht, liebe Brigitte! Gestern Nacht war mir das erste mal wieder etwas kalt. Nicht mehr lange, und ich werde die Winterbettwäsche wieder hervor holen müssen...

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht Dein Couscous lecker aus. Bitte eine Portion für mich davon zum Frühstück. Einen schönen Tag Dir
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hej Brigitte,
    wenn ich eine Farbe wählen dürfte, dann Borretschblütenblau. Blau als Farbe im Essen ist ja eher selten, sieht aber seeehr appetitlich aus. Die Farbnamen sind so künstlerisch-kreativ wie die Bilder dazu und einfach gelungen. Gefällt mir sehr.

    Gruß, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    herrlich... die Farben des Sommers. Wunderbar eingefangen von dir. man Favorit das leuchtende Kapuzinergrün.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur hat einfach die tollsten Farben im Programm! Und die Sommersonne lässt alles so herrlich erstrahlen. Danke für diesen Bildergenuss, alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön, diese Vielfalt und Intensität - wundervoll hast du sie festgehalten für den Augenblick, danke!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen