Sonntag, 4. August 2013

Sonntagsfreuden: Aller guten Dinge...

...sind drei - und dass ich diese drei hier endlich wieder einmal alle beieinander habe, das ist meine ganz große Sonntagsfreude heute! 


Ihr seht keine drei??? Nun, zwei davon sind ein bisschen fotoscheu, so musste der große Bruder den Kopf hinhalten...  :-)

(Mehr Sonntagsfreuden wie immer bei maria.)

Kommentare:

  1. Herrliches Foto, tolle Idee, die das Leben schreibt, äh, fotografiert. Eine Sonntags-Mutter-Freude sozusagen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass es die Ältesten (Längsten) und Shiva gibt! ... und immer schön in einer Reihe bleiben.
    Sehr humorvoll die Drei.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist fast schon so etwas wie ein kleiner Muttertag für Dich ;-)). Ich freue mich mit Dir und hoffe, es bleibt nicht nur bei diesem einen Tag. Ein tolles Motiv, gut gemacht !!
    Fröhliche Sonntagsgrüße zu Dir
    von Joona

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein witziges Foto! Die Freude kann ich gut nachempfinden. Es ist schön, wenn alle mal wieder da sind. Durch die Ferien sind die drei "Kleinen" auch recht flügge. Und der Großé kommt immer am Wochenende. Schön, wenn dann alle am Tisch sitzen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich kann gut nachvollziehen, wie rundum glücklich ihr miteinander seid. Genießen, genießen, mit jeder Faser, die zur Verfügung steht...

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, dass es den Ältesten (Längsten) und diese neuzeitliche Variante von Shiva gibt ... und nicht vergessen, immer schön in einer Reihe bleiben ;-).

    AntwortenLöschen
  7. ...sogar die Schlappen sind aufeinander abgestimmt *hihi*,
    tolles Foto! Viel Spaß Euch,
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch erst auf dem Foto aufgefallen!

      Löschen
  8. ...einfach nur schön :)

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen......

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so schön, ich mag solche Bilder sehr. Ich hab es auch gerne wenn alle hier sind und wir den Tag miteinander verbringen dürfen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Gerade habe ich über Janas Schwimmausflüge hierhergefunden und ein bisschen bei dir zurückgeblättert..., freue mich an deinem innigen Blog..., auch bei mir sind's drei und die Tage so selten geworden, in denen ich alle drei mal zusammen hab, schon wieder ein Jahr her... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen