Sonntag, 1. September 2013

Sonntagsfreuden

Auch das kann eine Sonntagsfreude sein:

 

Die Wanderer sind heil zurück, die Schlappen - na ja... immerhin haben sie durchgehalten. Und darüber bin ich wirklich froh!

Kommentare:

  1. Geht doch! Und beim nächsten Mal schaut er bestimmt genauer nach, ob die Wanderschuhe eingepackt sind ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, dass die Buben heil zurück sind, das ist die Hauptsache :)))
    Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. DARÜBER wäre ich auch froh - dass die Schuhe gehalten haben, meine ich ☺ Aber natürlich ganz besonders froh macht, alle wieder gesund daheim zu wissen.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sie wieder gesund und heil zurückgekehrt sind, jetzt kannst du den Restsonntag genießen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleine und doch so große Sonntagsfreude kann ich mir so gut vorstellen.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Fein, dass sie wieder da sind, da gibt es bestimmt reichlich zu erzählen. Wo - ausser auf dem Krottenkopf - waren sie denn noch? Auf der Krüner Alm vielleicht, der Max ist ein ganz besonderer :-)).
    Mein Junior ist gestern schon wieder zurück gewesen, auch eine Sonntagsfreude - seine schlechte Laune allerdings nicht.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch gut. Puh, ich hätte auch gezittert.
    Schön, dass sie heil zurück sind.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche wünsche ich dir

    Nula

    AntwortenLöschen