Donnerstag, 31. Oktober 2013

Postpictum...

...hier die nachgereichte Landschaft zu den Weinblättern von vorvorgestern: Das Weinsberger Tal mit der Burg Weibertreu im Herbstsonnenglanz. Arg schee, gell? ;-)  (Übersetzung für Nordlichter: Ist es nicht wunderschön?)

 

 

Kommentare:

  1. Arg schee! Eines der Nordlichter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine Farbenpracht!!! Ich finde die Farben im Herbst wunderschön. Danke für die Übersetzung, wir Nordlichter brauchen das... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz arg scheee :-)) findet Junischnee de Buidl!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön ,die Farbenpracht lässt das Herz leuchten Danke.Lg Galina

    AntwortenLöschen
  5. Schon alleine "Burg Weibertreu" sagt alles ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hej Brigitte,

    das sind alles feine Bilder, aber das letzte, das gefällt mir am besten: eine tolle Farbkombination in Ringelpullover-Optik. Solche Farbspiele herauszufiltern sind für mich immer reinstes Fotovergnügen.
    Ich liebe solche Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch sofort an ein Strickmuster... :-)

      Löschen