Samstag, 2. November 2013

in heaven: Vorhang auf...

...für ganz großes Wolkentheater: das sieht doch direkt nach Trommelwirbel und Fanfarenstößen aus, inszeniert auf der Himmels-Schaubühne. Regie führte ein kräftiger Herbstwind, und auch ein ganz kleines Wolkenkind durfte schon mitspielen:






Das Himmelstheater zieht jetzt weiter zu einem Gastspiel bei der Raumfee. Und ich wünsche allen, die in diesen stürmischen und kühlen Zeiten leicht frieren, ein weiches, warmes Wölkchen zum Einmummeln...




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ganz großes Kino da oben, und das Wolkenkind dazu ist ja süß *lach*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. aaaah ooooh uuuui haaaa woooow
    Janos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses nette Vokalensemble! :-)

      Löschen
  3. Das kleine gesonderte Wölkchen auf Bild 2 ist zauberhaft. Das Wolkenkind? Das regt die Geschichtenspinnerin in mir an. . .. . . . Die anderen Bilder sind ebenso wunderschön. Gezupft, geballt und aufgebauscht.

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kino am Himmel. So ein Theater... Ja, der Wind reißt die Wolkentücher in die skurrilsten Figuren zz. (Das rote Kreuzchen bei der Raumfee an deinem Link-Bild bedeutet lediglich, dass du deinen Link flott wiederfinden und - bei Bedarf - wieder löschen könntest. (Ich hab auch ein rotes Kreuz, aber man sieht jeweils nur sein eigenes...)) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wundertolles Wolkentheater ist das. Der Himmel nach dem Regen gefällt mir immer besonders gut.

    Unter deinem Snippet ist ein Kreuz, falls Du deine Verlinkung löschen möchtest - das siehst natürlich nur Du, denn niemand anderer darf deinen Beitrag löschen. Es sieht aber natürlich jeder andere bei seinem eigenen Beitrag auch. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach sooo - dann bin ich beruhigt. Als Computer-Nichtchecker dachte ich immer: wieso hab nur ich dieses Kreuz und die anderen alle nicht? Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt.

      Löschen
  6. Welch wahnsinnig eindrucksvolle Bilder!!! So richtig geballte Wolkenkraft... schön!!!
    (hier sieht man nur Nebel und Regen...)
    Alles Liebe! maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und Kraftvoll so sehen bei uns die Wolken nicht aus .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sehen sie auch nicht immer so aus.. ;-)

      Löschen