Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr - willkommen!


                                                                      (Haiku von Yokoi Yayu, Zeichnung von meinem Vater)

Auch wenn es hier weit und breit keinen Schnee gibt, den jemand zertreten könnte: Das neue Jahr soll mir willkommen sein samt allen, die in diesem Jahr zu Besuch kommen werden - ob hier im Blog oder bei mir zu Hause.
Euch allen, die ihr ab und zu (oder auch öfter) bei mir hereinschaut, wünsche ich ein rundum lebenswertes Jahr voller Glücksmomente, mit vielen guten Begegnungen und genug Freiraum für das, was ihr gerne verwirklichen möchtet! Ich freue mich auf eure Erlebnisse, Gedanken, Bilder und all die alltäglichen oder besonderen Dinge, die ihr bereit seid mit mir und anderen zu teilen. Und ich freue mich, wenn ihr  weiterhin Anteil nehmt an dem, was mich so bewegt. Also dann: auf geht's in zwölf funkelnagelneue, unverbrauchte Monate voller Leben!

Kommentare:

  1. Hej Brigitte,
    da sage ich gerne "ja" dazu. Dem Neujahrstag liegt ein frischer Wind zugrunde, Motivation für Neues, Aufbruchstimmung, Hoffnung. Das ist fast Leben von Anfang an mit neuen Chancen. Insofern hat die Zäsur den Sinn neu die Kräfte zu bündeln.

    Ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Familie
    wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Willkommenstext, den du uns da postest.
    Vielen Dank für die lieben Wünsche, die dir natürlich zurückgeschickt werden.
    Auf ein Neues !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Und von Herzen wünsch' ich Dir, dass sich Deine Wünsche für uns auch erfüllen! Schnee gibt es hier in gepresster Form auf den Loipen, die sich wie weiße Bänder über grüne Wiesen ziehen. Alles Liebe für Dich und die Deinen, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von Herzen 12 wunderbare Monate in 2014, einfach ein herrliches, glückbeseeltes Jahr, 365 gesunde und fröhliche Tage...wollte eigentlich noch etwas über die Stunden, Minuten und genialen zuküftigen Sekunden sagen...einzig der Taschenrechner ließ sich nicht finden :)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich besuche dich gern und freue mich auf alles was du uns zu erzählen hast ,ich wünsche die ganz viel Gesundheit und Glück im neuem Jahr .Liebe Grüße aus dem Zwergetal

    AntwortenLöschen
  6. auch dir ein frohes glücksmomentgeladenes lebensbejahendes neues jahr!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles neues Jahr wünsch ich dir! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares neues Jahr voller frischem, beflügelndem Wind wünsch ich dir,
    alles Liebe!
    maria

    AntwortenLöschen