Samstag, 22. Februar 2014

in heaven: streifenweise wolkig

In Blockstreifen hatte sich der Himmel für den Abend gekleidet, in diesen Farben, die mich immer wieder faszinieren und ins Schauen versinken lassen, die ich durch die Augen förmlich aufsaugen und immer bei mir tragen möchte (wie wunderbar, dass es Fotoapparate gibt!) Dunkles Grau, Graublau in Abstufungen, zartes bräunliches Orange, davor die schwarzen Silhouetten der beiden großen Nussbäume - für mich Abendstimmung pur.


  ...und ab damit zur Raumfee .

Kommentare:

  1. Wunderschön! Schaut fast aus wie ein Gemälde!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man doch einfach nur stehen und schauen und staunen ...!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Kino. Klasse !!!
    Während ich mir so all die ganzen Himmelsblicke anschaue, denke ich, dass es tatsächlich für jeden einzelnen von uns ein Stück Himmel gibt ... so viel, so schön.
    Liebe Grüße zu Dir
    von Joona

    AntwortenLöschen
  4. Wie eine feingeschichtete Nachspeise: Himbeeren - Sahne - Blaubeeren - Vanilleeis - Blaubeeren und davor Filigranes aus Schokolade. Eben himmlisch!

    :-)
    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kriege ich direkt Appetit... hmmm...

      Löschen
  5. ...wundervolle Stimmung,
    wirklich zum Versinken...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Nicht nur dass es Fotoapparate gibt, sondern vor allem Ästhetinnen wie dich, die diese Stimmung wahrnehmen und mit dem Foto einfangen und auch noch mit "der Welt" teilen. Der Foto allein ist noch gar nichts... DANKE!
    LG und schönen Sonntag, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön dieser Streifenhimmel! Bin immer wieder faziniert welche Variationen es doch gibt, immer noch nicht alles gesehen! Danke für Dein Kompliment :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stimmungsreich dein Foto und mit deinen kreativen Worten versehen, ein großer Genuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freut es mich auch... danke!

      Löschen
    2. Was für ein gigantischer Himmel. Ich habe heute meinen ersten Award bekommen und an Dich weitergegeben. Möchtest Du mitmachen? Dann schau bei mir vorbei.
      LG
      Manu

      Löschen