Sonntag, 23. März 2014

Wuff - einen schönen Gruß...



...von meinem Frauchen soll ich sagen, und es gäbe sie noch und sie wolle auch nicht für alle Zeiten mit dem Blogschreiben aufhören, weil sie nämlich eigentlich so viel hätte zum hier hereinschreiben, aber sie käme einfach nicht recht dazu, denn da sei eine Menge Arbeit mit Blumen pflanzen und so, und Besuch von lieben Leuten, und immer noch so viel Krempel auf dem Dachboden, den sie aussortieren und zur Mülldeponie oder zum Flohmarkt fahren muss (einen Teil davon sieht man da hinter mir), und dann muss sie auch dringend üben und im Chor singen und zu Sitzungen gehen und was die Menschen eben so alles für wichtig halten... ja, die Haustür könnte auch mal einen frischen Anstrich brauchen, wie man sieht... also, wenn ihr mich fragt: mir geht das ja alles so ziemlich am Schwanz vorbei! Mir würde es schon reichen, wenn sie jetzt endlich mit mir spazieren ginge und mich armen Hund nicht ewig hier warten ließe! Also, Frauchen, nun hör endlich auf mit der doofen Fotografiererei - lass uns abhauen, los! Wuff - wuff!!

Kommentare:

  1. Lieber Wuff - Wuff,
    bei mir heißt Du ab sofort "Herr Konjunktiv" :-). Also: "Mögest Du Deinem Frauchen ausrichten: "Alles zu seiner Zeit, welche sie sich lassen möge, um dann mit Fröhlichen, Interessantem, Schönem und Nachdenklichem wieder hier zu sein. Bist ein aufmerksames Hundchen und jetzt, schönes Gassi" !...
    :-))
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wuff, wuff einen lieben Gruß zurück an dein Frauchen. So sind wir Menschen, wenn der Frühling kommt, haben wir sehr viel zutun, weil alles aus dem Winterschlaf erwacht und wir gerne an der frischen Luft sind. Sag dein Frauchen, sie soll ihre Tage genießen. Bloggen ist schön und gut aber das reale Leben ist schöner...

    AntwortenLöschen
  3. Wauwau, alles klar! Bis demnächst irgendwann ;-)...

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh viel beschäftigtes Frauchen ! Hier sitzen auch zwei, die warten.....im Moment sind alle viel beschäftigt, der Frühling kommt.....aber klar, mit Euch müssen wir ja auch raus ! Machen wir ja auch !;-)
    Wuff wuff machs´gut und Grüße auch an das Frauchen,
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Du WauWau,
    richte Deinem Frauchen liebe Grüße aus, immer eins nach dem anderen und sag Ihr, dass Sie unbedingt mit Dir Spazierengehen muss. Dass tut Euch beiden gut und danach bist Du bestimmt wieder gut gelaunt und erfreust Dich an den schönen Blümchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich hatte das schon mal geschrieben ,du hast einen ganz tollen Humor ich hoffe bis bald ,lg galina

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, gut, dass du einen Hund hast, der uns hier auf dem Laufenden hält.

    AntwortenLöschen
  8. Mir fällt erst jetzt auf, was das für ein süßes Hundchen ist. War der nicht mal größer?? Oder gibt es da noch einen anderen? Hmm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur diesen einen, und er war nie größer, nur auf früheren Fotos (optisch) dicker wegen seines überaus üppigen Pelzmantels. Hier ist er nun frisch vom Friseur... :-)

      Löschen
    2. Er sieht total knuffig aus. Zum Verlieben süß.

      Löschen