Samstag, 12. April 2014

in heaven: wolkenfein

Aprilwolkenhimmel steht heute bei der "Raumfee" auf dem Programm. Da der Himmel über meiner Stadt bis jetzt noch nichts besonders aprilmäßig Dramatisches zu bieten hatte, zeige ich hier und heute, in Anlehnung an Beates "Wolkenmalerei", eher Feingezeichnetes: den Himmelsausschnitt von unserem Giebelfenster nach Westen an einem heiter-sonnigen Nachmittag:





(...April, April - hier habe ich ein bisschen auf die Farb-Tube gedrückt. Damit es nicht gar zu feingezeichnet-langweilig wird.   :-))

Kommentare:

  1. Ein schöner blauer Himmel mit toller "Wolkenmusterung"! Bei so einem grünen Himmel würden wir uns wahrscheinlich ordentlich schrecken! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber ein sehr intensiver Farbkontrast zwischen dem Blau und dem Weiß. Ich finde das gibt es doch eher selten in D oder täusche ich mich da? Und die untere Farbvariante lässt nur eine Frage zu: "Was ist denn bloß mit Petrus los?". ;-)

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen