Donnerstag, 8. Mai 2014

Schneeballschlacht


8 Kommentare:

  1. Zu schön deine Schneebälle! Ich bin aber froh, dass sie nicht aus Wasser sind:-) Ich bin schon gespannt auf deinen Gartenblick im Mai. Und deine Libellenfotos sind ganz beeindruckend! Hab sie mir wieder und wieder angeschauen müssen...
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Aus dem 12tel- Blick bin ich ja für diesmal ausgestiegen... aber einen Blick in den Garten gibt's bestimmt mal im Mai.

      Löschen
  2. Unsere Schneebälle sind leider noch nicht offen.....da geniesse ich sie bei dir!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Man möchte direkt daran schnuppern. Leider endete es mit einer Entäuschung, das Smartphone an die Nase zu halten ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind sooo schön.
    Ich kann hier im ganzen Dorf keine Schneebälle entdecken. Flieder ja ....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://amselgesang.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.