Sonntag, 11. Mai 2014

Wartestand


Kommentare:

  1. Manchmal findet man in Bildern so viel Ähnlichkeit, dass man sich wie zu Hause fühlt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir gerne einen Platz anbieten!

      Löschen
  2. Sie warten auf besseres Wetter und Sitzlustige. Sie selbst scheinen um den Tisch zu tanzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eher an eine über'm vergeblichen Warten aufs Essen eingeschlafene Tischgesellschaft - aber du hast recht: sie schlagen ganz munter mit den Hinterbeinen aus! :-)

      Löschen
  3. Auf den Muttertag gewartet? Auf den Kuchen ... die Gäste?
    Ich hoffe, Dein Tag gestern war schön. Ich wünsche Dir eine gute Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen... Gäste... nee, auf Sonne und Wärme. Vergeblich, bis jetzt...

      Löschen
  4. Hallo ,
    Du wartest wohl genau wie ich auf besser Wetter. Oder zumindest erst einmal auf "Regenfrei"!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Tanzende Stühle unter - auf das Essen wartender - Tischgesellschaft?
    Eines steht fest, bei so phantasievoller Betrachtungsweise schläft hier am Blog jedenfalls niemand ein.
    Danke für diesen aufmunternden Post und Roswithas ergänzende Betrachtungsweise ;o)
    Claudiagruß am frühen Morgen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen
    als ich die Libellen entdeckte hab ich gleich an Dich und Deine schönen Bilder gedacht!
    Und ... ich war mir tatsächlich nicht sicher, ob die beissen oder nicht. Auf jeden Fall hat Robert nicht mehr hingelangt, weil gebissen werden wollte er dann doch nicht .... :-)
    liebe Grüsse und einen schönen Tag
    wünscht Dir Elisabeth

    AntwortenLöschen