Montag, 2. Juni 2014

Lachnummer


Von zuviel Nässe aufgeplatztes Radieschen aus meinem Garten... lach du nur, solange du noch kannst, denn gleich werde ich dich verspeisen!!  :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Humor .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Pahhhhh!! Du verspeist Smileys. Das sieht mir doch aus, wie die biologische Neuauflage dieser "gelben Bälle". Dann lach ich jetzt mal eine Runde mit Deinem Radieschen. :-) :-) :-)

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, die gute Laune vom Radieschen hat sich nach dem Verspeisen auf Dich übertragen ;-)
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihihiiii.......
    *Galina: Fast hätte ich als Überschrift "Zum Totlachen!" geschrieben... fast :-)
    *Beate: Dich fress ich aber nicht!
    *Silvia: Es war ganz schön scharf.

    AntwortenLöschen
  5. Das war die Rache des Radieschens---die Schärfe---- wer zu letzt lacht, lacht ........
    Hättest ihm nicht drohen sollen, von wegen ----ich werde dich verspeisen .
    Spaß bei Seite, es ist ein tolles Foto und es lacht wirklich !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Überschrift und Foto finde ich toll.
    Fast zu schade zum Aufessen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, so ein Radieschen will aufgegessen werden, letztlich. Es ist seine Bestimmung... :-)

      Löschen
  7. Tja...wer zu letzt lacht, ne?:) Herrlich!

    Liebe Grüße
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayse, es ist mir eine Ehre, dich hier begrüßen zu dürfen! Oder weniger förmlich ausgedrückt: Ich freu mich, dass du hier mitliest und dass ich dich zum Lachen bringen konnte (auch wenn mir das möglicherweise nicht ganz so oft gelingt wie andersrum: deine Posts lösen bei mir fast immer Tränen aus - meist vor Lachen, manchmal auch vor Rührung...).
      Also dann: Willkommen!

      Löschen
    2. Oh, wie lieb von Dir, dankeschön!:)

      Löschen
  8. Da muss ich gleich auch mitlachen, dieser Humor gefällt mir !
    Das Foto natürlich sowieso ;-)
    Herzlichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Nun muss auch ich lachen, so ansteckend ist Dein tolles Bild
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn??!
    Begeisterter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen