Donnerstag, 12. Juni 2014

So sieht's aus...



... momentan vor unserer Haustür: Das geborstene Wasserrohr wird repariert.
Krach, Dreck und tiefe Löcher überall. Am liebsten würde man für ein paar Tage abhauen, ans Meer, auf eine einsame Insel... und erst wieder zurückkommen, wenn alles fertig ist.

 
Warum eigentlich nicht??? Hmmmm...........    ;-)

Kommentare:

  1. Ich komme mit, eine Auszeit kann nicht schaden... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß zusammen und gute Erholung ;-)

      Löschen
    2. Und ich wüsste auch schon wo :-)) und hoffe, die Handwerker lassen sich mal ausnahmsweise gaaanz viel Zeit ....

      Löschen
  2. Eine Auszeit um Abstand zu gewinnen. Warum eigentlich nicht?
    Wenn es passt - dann also los.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr denn fahrt, dann gute Fahrt und Erholung, wo auch immer es hin gehen soll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt und wünsche dir und den anderen viele schöne gemeinsame Erlebnisse. Vielleicht erzählt ihr etwas darüber. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und das bei diesen heissen Temperaturen ... wenn Du nicht in Wirklichkeit weg kannst, hoffe Du findest ein ruhiges, nicht staubiges nettes Fleckchen zum entspannen in Deinem Garten.
    liebe Wochenendgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Brigitte, eine Auszeit am Meer kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Nix wie weg... und wenns nicht geht: Augen zu und durch.
    Einen schönen Sonntag und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre doch wirklich schön, ich würde es euch so wünschen!
    Hat es etwa wirklich geklappt....? Konntet ihr ein wenig Abstand nehmen? :)

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen