Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagsfreude

Unbegreiflicherweise habe ich, die ich mein Leben lang nur Nieten gezogen habe, schon wieder bei einer Verlosung gewonnen! Zum dritten Mal! Irgendwie ist mir das Blogger-Glück hold...   :-)   :-)   :-)


...und irgendwie hat es mir jetzt zu einem zweiten edlen Halswärmer aus Melanies Färbe-, Spinn- und Strickwerkstatt verholfen. Leicht, weich und locker gestrickt und somit sommertauglicher als der erste, gewebte und gut warme Schal, der aus ihrem "Lädele" zu mir gefunden hatte.


Das neue Schaltuch hat eine geniale, assymmetrische, extrem länglich-dreieckige Form, wodurch man es mehr als einmal um den Hals wickeln kann und trotzdem noch lang genuge Zipfel hat.


Es ist so fröhlich bunt, dass es einfach richtig gute Laune macht und auch in graue Tage einen leuchtenden Farbtupfer setzt. Perfekt auch zu meinen dunkelblauen Sachen, von denen ich doch einige habe. Und erst diese hinreißenden kleinen Bommelchen... ich mag es, dieses Tuch, und so habe ich es heute gleich eingeweiht, als ich bei einer Trauung in einer recht kühlen Kirche Orgel gespielt habe. Wie eine graue Kirchenmaus habe ich damit jedenfalls nicht ausgesehen!  :-)


Ganz herzlichen Dank, liebe Melanie, für diese schöne und nützliche Überraschung!

(Sonntagsfreuden -nach einer Idee von maria)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Verlosung. Der Schal steht dir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte, dein Schal steht dir sehr gut. Mir gefallen die sommerlichen Farben. *Trage es mit Freude*. Liebe Grüße Papatya

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückskind! Der Schal ist wirklich besonders und es stimmt, auf dem dunklen Blau leuchtet er richtig. So hat er genau das richtige Zuhause gefunden. Dir liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass der Preis so gut ankam und er steht Dir super der Schal. Du wirst in bestimmt noch ganz oft tragen, denn durch die Farben passt er wirklich zu ganz vielen Sachen. Eine richtige Sonntagsfreude hattest Du da.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich kann nicht anders, auch wenn es nun schon oft geschrieben ist: "Der wunderschöne Schal steht Dir gut!"
    Und doch wünsch ich uns wieder etwas mehr Wärme, Sommerwetter ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schöner Schal, gefällt mir. Gratuliere!:)

    AntwortenLöschen