Samstag, 26. Juli 2014

In heaven: Von West nach Ost


Wer hat eigentlich bestimmt, dass das Abendrot immer nur dem Westen vorbehalten bleibt?
Diese Woche wollte der Osten auch mal etwas davon abhaben.

 
Während im Westen die untergehende Sonne wieder einmal die Abendwolken zum Glühen brachte (siehe erstes Bild), leuchtete im Südosten ein Abglanz der himmlischen Herrlichkeit in einem zarten Grau-Rosa, das mir fast noch besser gefiel!


Samstag ist in heaven - Tag bei der Raumfee.

Kommentare:

  1. Einfach himmlisch dieses Abendrot! Freu mich,
    dass Du so etwas einfangen durftest.
    Bei mir ist der Himmel eher langweilig.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigi,
      ich freue mich, dass du hier liest! Vor kurzem wollte ich (inspiriert durch einen Kommentar von dir irgendwo) dasselbe bei dir tun und habe auf "Beiträge" geklickt, habe es aber nicht geschafft, deine Blogposts zu öffnen - ich kenne mich leider mit dieser Art Blog nicht aus. Hast du einen Tipp für mich?
      Liebe Grüße,Brigitte

      Löschen
  2. Liebe Brigitte,
    das letzte Bild gefällt mir besonders gut. auch wenn es farblich etwas dezenter daher kommt. Es hat so etwas mystisch, geheimnissvolles. So eine zartrosa Erleuchtung fehlt mir gerade :-)
    Bei Dir gehts ja bald in den Urlaub ... ich denke oft an Dich.
    Ein sonnig heiteres Wochenende wünsche ich Dir
    Herzlich Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zimmer in dem ich geschlafen habe - die Wände sind doch ganz ähnlich, oder täuscht mich meine Erinnerung? ;-)
      Wie geht's übrigens deiner Nase usw.? Ich hoffe du bist wieder ganz gesund!
      Viele liebe Grüße gen Nordost,
      Brigitte

      Löschen
  3. In diese Himmelsaufnahmen kannst du Engelchen reinmalen!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Farben sehen aus wie diese Marmorierungen in manchen Barockkirchen. Da würde wirklich das eine oder andere Puttchen hineinpassen! :-)

      Löschen
  4. Das sieht ja wirklich wunderschön aus! Mal was ganz besonderes
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen