Montag, 14. Juli 2014

Landeanflug


Welcher Flughafen wird denn hier angeflogen??


Meer und Küste, Inseln, Inselchen, ein See... 



Von wegen - alles nur eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. In Wahrheit handelt es sich um ein weiteres Spiel des Wassers mit dem Bild eines Hauses am Hafen von Stralsund (aufgenommen bei dieser Reise).

Kommentare:

  1. "Das Große im Kleinen", die Sonne im Tropfen, ganze Landschaften auf der Wasserfläche. Muster und Strukturen finden sich immer wieder in der Natur. Faszinierend schön!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gesehen! Surrealistisch. Ist heute nicht Makro-Montag?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, aber das ist ja keine Makro-Aufnahme, sondern ein ganz normales Foto, aus dem ich dann noch zwei Ausschnitte rausvergrößert habe. Mich erinnern solche vom bewegten Wasser verfremdeten Häuser immer ein wenig an die Bilder von Hundertwasser (hach, lustig: der hat das Wasser ja im Namen...!)

      Löschen
  3. Das sieht einfach wunderbar aus!!!! So schön kann Täuschung sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    für diese Fotos reicht ein Wort: GENIAL!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial - ich weiß nicht... wirklich genial war das Tor von Mario Götze ;-)
      Aber danke für die Blumen! :-)

      Löschen
  5. Menno, warum kommen hier meine Kommentare nicht an? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, JETZT auf einmal! Gestern hatte ich es 3 mal versucht... na endlich, ich verstehe blogspot manchmal nicht...*kopfschüttel*


      Ich hatte gestern nämlich geschrieben, dass ich beim ersten Bild schon die Ägäis- Küste der Türkei zu erkennen glaubte....bis ich dann beim Weiterlesen erfuhr, worum es eigentlich ging....hihi, lustich:))

      LG
      Ayse

      Löschen