Sonntag, 17. Januar 2016

Darüber lässt sich reden...



 


                                                                          ...schon besser, nicht?   :-)

Kommentare:

  1. Jupp! Gestern Abend ging es hier auch an und (noch immer) gingen die Kinder raus, um einen ersten 'körnigen' Schneeball zum Aufessen reinzuholen. Wir ziehen uns jetzt auch an und laufen ein Bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufessen??!! Da muss man sich aber beeilen, sonst wirds ein Kaltgetränk... ;-)

      Löschen
  2. Bei uns: Bilderbuchwinterwetter, -9Grad und Sonne bei wolkenlosem Himmel. Heute gibt es einen Strandspaziergang, mit von der Partie, fast alles, was ich gerne um mich habe. Ein Freudenfest für die Sinne in der Sonne, was will man "meer" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt richtig, richtig gut!! Viel (meer) Freude!

      Löschen