Montag, 11. Januar 2016

Reden wir mal über's Wetter...





                                              ...es kann jedenfalls nur besser werden...    :-(

Kommentare:

  1. Hier, statt Regen, bald wieder Eiszeit :(

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird mit einer kurzen, aber heftigen Eiszeit gerechnet. Gut, dass ich nicht unterwegs sein muss, zumindest ist nichts geplant. Im Moment unterliegen die Schneereste immer noch dem Schrumpfungsprozess. Insgeheim hoffe ich die Langlaufskier mit dem Langlaufschlittschuhen vertauschen zu dürfen. :-)

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste heute auch übers WEtter bloggen...grau wohin man sieht...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ...mal alle im Chor: "Wiiir wollen Schneeee! Wiiiir wollen..." usw.

      Löschen
  5. Ich singe mit!
    Es sieht auch hier aus wie auf Deinen Bildern.
    Das erste Foto ist sehr, sehr schön, ansprechend! So kann man sogar bei Regen etwas tolles finden!
    Es soll wieder kälter werden, das verkündet hier der Wetterbericht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen