Montag, 8. Februar 2016

Das kommt davon...


...wenn man es nicht abwarten kann mit dem Blühen. Dann kommt der böse Sturm und schmeißt einen um... Ab in die Vase!



(Da stehen doch tatsächlich immer noch meine geliebten peruanischen Krippenfiguren herum - tja, im Gegensatz zur Narzisse neige ich wohl eher zum Zuspätkommen...)   :-)

Kommentare:

  1. Ein lustiger Post! Gefällt mir in der Vase aber auch sehr gut!
    Hier fängt auch schon ganz viel zu spriessen an, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
    Danke für Deinen Kommentar. Wir haben die Erfahrungen wie Ihr auch. Bei einem der Grossen hat diese jahrelange Behandlung nichts gebracht, war für ihn fürchterlich über Jahre, teuer ... und nun ist nichts gut.
    Aber so wie bei Robert, kann eine Zahnärztin mich als Mama doch wieder verunsichern. Nun wissen wir es ganz genau, ich bin so froh diese Ärztin gefunden zu haben. Die vorige war einfach nur "wie von früher" ... sagte der Robert-Papa
    Ich wünsche Dir einen schönen Rosenmontag, hoffentlich mit nicht allzuviel Sturm. Hier ist es (noch) sonnig und windstill
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hier sind auch schon so viele "Frühreife". Und die Hirten, lass ihnen die Freude, wenn sie so in das Wunder vertieft sind, merken sie wohl gar nicht, dass Lichtmess schon vorbei ist...
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Arme, aber jetzt ist sie ja gut aufgehoben.
    Danke für Deinen Kommentar und das Lösen des längst vergessenen Rätsels.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist die Natur schon viel viel weiter als bei uns. Es spitzen gerade mal die grünen Blätter 2-3cm von den Zwiebelblühern und natürlich die Christrosen.
    Narzisse in der Vase ist aber auch schön.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. die war aber wirklich zeitig dran! naja, jetzt hast du einen frühlingsgruß im haus.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Frühblüher im Kripperl - eine schöne Idee! Meine Krippe steht auch noch, aber spätestens am Wochenende verschwindet Sie im Umzugskarton. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen