Donnerstag, 16. Juni 2016

12tel-Blick: Der Mai war gekommen...

...und auch schon längst wieder gegangen, bis mir auffiel, dass da noch etwas fehlt im Blog: mein 12tel-Blick im Mai kommt nun eben mit Verspätung. Die Ereignisse der letzten drei Wochen schlugen - auch ohne Hochwasser - so hohe Wellen, dass er einfach untergegangen ist. Nass war es trotzdem nicht zu sehr, so dass ich nach dem Schneeschauer im April ein freundlich - sonniges Maibild zeigen kann.                        (Bleibt abzuwarten, wie der Juni-Blick wird...)



Die bisherigen 12tel-Blicke 2016:








                






 



 

    




 

Kommentare:

  1. Mein Blick auf Deinen 12tel Blick: Das rote Auto ist verschwunden, das Grün wird dichter und spieltmit unterschiedlichen Schattierungen, sodass ich fast die Bauarbeiten übersehen hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wie das Grün auf einmal da ist. Die Bauarbeiten habe ich überhaupt nicht gesehen, ich wurde erst durch obigen Kommentar darauf aufmerksam. Das wird eine wunderschöne Oast, schön.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie es sich eingrünt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen