Sonntag, 25. Dezember 2016

Kurzmeldung: Hauptgewinn :-)

Es gab ja nur einen bei meiner kleinen Blogverlosung, und die Gewinnerin wurde heute abend von zarter Hand (die der Freundin eines der Söhne gehört) gezogen. Ziehung und Ergebnis ist hier zu sehen, außerdem eines der Pulswärmerchen, die sie von mir zu Weihnachten bekommen hat - ich wusste gar nicht, dass Lochmusterstricken so viel Spaß macht, aber dieses Muster liebe ich:














Liebe Ayse von "Aysenputtel", ich freue mich, dass du mitgemacht hast! Mailst du mir bitte, wohin ich den Kalender schicken darf? Da wir die nächsten vier Tage wegfahren, wird er wohl nicht ganz pünktlich zu Neujahr bei dir ankommen, aber das Jahr ist ja noch lang genug, da fallen ein paar Tage nicht so ins Gewicht...  :-)
Ja, und damit verabschiede ich mich auch schon wieder, denn Weihnachten im Familienkreis ist soo schön, aber man wird auch rechtschaffen müde dabei.  
Danke und viele liebe Grüße an die anderen Kommentatorinnen, ich habe mich über eure Worte und Wünsche gefreut!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage "zwischen den Jahren", vor allem, wenn ein paar freie dabei sind!

Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerin und noch einen schönen Feiertag:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Schön, der Kalender macht es spannend durchs Jahr und durch Island zu "reisen". Gratuliere ebenso und wünsche das passend gute Jahr dazu.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Freude in einem guten Jahr damit. Für Familie Amselgesang schöne Auszeittage und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lob für die hübschen Pulwärmer wollte ich auch noch da lassen, sie sind Dir gut gelungen.

      Löschen
  4. Ich glaube, ich sage der Guten mal Bescheid. Schön sind die Pulswärmer geworden. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Bescheid geben mein Pünktchen!:)

      Löschen
    2. Danke ebenfalls - ich war drei Tage ohne Laptop!

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht Platz, ich bin Gewinner! :D

      Isch werd bekloppt!!
      Ich hab noch nie was gewonnen in der Bloggerwelt!! (Dafür muss man auch dran TEILNEHMEN, Ayse) Ich freu mich, dankeee!:) Ich maile Dir umgehend.

      (Ich sollte wohl doch mal bei sowas mitmachen, merke ich gerade):D

      LG
      Ayse

      Löschen