Mittwoch, 15. März 2017

Double

Manchmal hält einem das Internet unversehens einen Spiegel vor...


Da klickt man nach einer kleinen Blogrunde nur noch schnell bei Kirschkernzeit rein - und sieht plötzlich doppelt!  :-) 

Jetzt aber genug die Füße hochgelegt - auf geht's, Abendessen richten.
Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ich komme gerade von den Kirschkernen .... :-)
    musste lachen.
    Ich mag sie!
    Heute hier Frühling.
    Ich ignoriere den Wetterbericht, der ab morgen leider, leider scheussliches Wetter voraussagt
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drum geh ich heute nachmittag noch schnell eine Runde wandern mit dem großen Sohn, der nur wenige Tage hier ist!

      Löschen
  2. Die Socke und die Quantentheorie :-()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zwei mal zwei ist vier, widewidewitt...." (um mit Pippi Langstrumpf zu singen :D

      Löschen
  3. Liebe Brigitte,
    DAS ist ja mal witzig! ;o)
    Ein schönes Wochenende dir & herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    das ist doch mal ein geniales Foto und total witzig! Ich hänge nachher bestimmt auch noch meine bestrickten Füße über den Tisch, allerdings in Grün!
    LG zu Dir und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen