Mittwoch, 19. April 2017

...und zum Winter??


Immerhin ist der April wenigstens noch ein kleines bisschen, was er mal war... So dicke Flocken hab ich hier den ganzen Winter über nicht gesehen!  :-)

Kommentare:

  1. Zeit für die "Winterrolle" ;-)

    In den letzten 8 Monaten fahre ich immer von Schweden aus in den Süden, um mal so richtig Winter zu erleben. Frau Holle hat dem Norden die Freundschaft gekündigt, davon bin ich seit gestern überzeugt.

    wieder mal Grüße aus dem Oberfränkischen

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Winter ist zurück!!! Bei uns ist es bitter kalt hier in HH. Wäre ich doch bloß in Lissabon geblieben, da war der Sommer schon da mit 24°C.

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hat's auch hier geschneit - wenn auch nicht so ganz dicke Flocken wie bei euch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    als sie noch so vom Himmel gefallen sind fand ich es wunderschön. Als ich dann vorhin 15km Umweg fahren musste, weil die Sommerreifen-Fahrer die Steige blockiert haben, fand' ich es nicht mehr ganz so toll. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Flieder und Schnee = Schneeflieder...Hoffentlich gibts keinen Frost, sonst erfriert er und vermutlich auch die Blüten etlicher Obstbäume.
    LG in der Genugtuung, dass der Winter schon hinter uns liegt,
    Marion

    AntwortenLöschen