Kontakt

amselgesangs e-mail-Adresse:

vbrigitte18@googlemail.com

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte!
    Vielen Dank für Deine Nachricht auf meinem Blog; feedback zu bekommen ist immer gut!
    Bezüglich meines Blogs ist es weniger der Aufwand, den ich scheue, ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so recht, wie ich meinen Blog endgültig gestalten möchte. Ich sehe mich noch in der Experimentierphase, obwohl ich schon alles mögliche ausprobiert habe. Nur über Bücher und Handarbeiten zu berichten, finde ich auf die Dauer doch zu eintönig, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, was ich sonst noch von meinem Leben preisgebe. Nicht, dass es so aufregend wäre, oder dass ich große Geheimnisse hätte. Von allem ein bisschen und von nichts zu viel, wäre das, was ich mir vorstelle.
    Mit den Rezensionen höre ich nicht auf, die schreibe ich weiterhin und werde sie auch einstellen, aber ich bin auf die Idee gekommen, gleichzeitig eine Jahresstatistik anzulegen, und damit gegen Ende eines Jahres zu beginnen, war wohl nicht so schlau.
    Deshalb möchte ich Dich um etwas Geduld bitten, ab 2013 gibt es auch wieder Literarisches. Und im Dezember finde ich hoffentlich zu einer brauchbaren äußeren Form.
    Nochmals vielen Dank für Deine Rückmeldung, die mir sehr weitergeholfen hat.
    Eine schöne 1. Adventwoche,
    liebe Grüße von Sylli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich alles sehr gut verstehen, teilweise geht's mir auch so, dass ich noch am Ausprobieren bin und am Herantasten, wie "tief" ich hier im Blog blicken lassen möchte. Ich finde, lieber etwas zuviel Zurückhaltung als zuwenig, zumindest solange, bis man ein gutes Gefühl dafür entwickelt hat.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Löschen