Über mich

 








Ich bin Jahrgang '57, verheiratet, habe drei Söhne (15 bis 20 J.) und wohne seit kurzem wieder in meinem Elternhaus, das wir mit meinem Vater teilen, in einer Stadt im schönen Neckartal.
Beim Lesen, Fotografieren, Schreiben, in Kunstausstellungen oder gut sortierten Gärtnereien kann ich die Zeit vergessen (was für's Familienleben manchmal unpraktisch ist...).
 
Was mir sonst noch gut tut:
   - Spazierengehen (meist mit Hund) und dabei die Augen schweifen lassen
   - Schwimmen (am liebsten in einem See)
   - Stricken und sonstige Hand - Werkeleien
   - Singen und andere zum Singen bringen
   - Gartenarbeit
   - Gespräche mit Menschen, die auch mehr Fragen als Antworten haben (so wie ich)
   - Immer wieder was Neues lernen (u.a. von meinen Kindern)
                                                                                    ...und noch so manches andere.





Kommentare:

  1. Bin kurz auf Gegenbesuche : )
    ja, ja du hast es voll erkannt! Bin auch aus der BB-Phase = 1959
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog, den ich jetzt öfter besuche!

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich grad zufällig entdeckt und ganz gedankenverloren deinen Beitrag über die Reise in den Nordosten gelesen. Da wäre ich jetzt auch gerne...
    Und nun lese ich mal noch ein bisschen hier weiter, denn es gefällt mir bei dir.
    Bin übrigens Jahrgang 60 und lebe auch ganz oben im Norden - zwischen Ostsee und Schlei.
    Liebe Grüße schickt dir die Karin aus dem Brodersbydchen.

    AntwortenLöschen
  4. Über den Blog "besonders gewoehnlich" habe ich gerade den Weg zu dir gefunden und mich festgelesen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich dich besuche.

    Herzliche Grüße schickt dir elsie

    AntwortenLöschen