Dienstag, 21. August 2012

Tür mit Herz -


   -oder Herz mit Türgriff? Solche herz-lichen Klinken findet man an vielen der schönen großen Hoftore im Siebenbürger Szeklerland (ich werde einige dieser Tore noch zeigen). Diese beiden Tür-Herzen sollen hier stehen als kleines Dankeschön an alle, die mir von Zeit zu Zeit Rückmeldungen und herz-liche Worte schreiben.
   Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen, nachdem mein Mann die OP heute gut überstanden und bis auf Magenknurren (er durfte seit Sonntag nichts essen) keine größeren Beschwerden hat. 
   Und morgen soll es etwas kühler weniger heiß werden - darüber wäre ich auch von Herzen froh, dann könnte ich mich vielleicht endlich dazu aufraffen, dem in drei Wochen Vernachlässigung ziemlich "explodierten" Garten ein wenig Pflege angedeihen zu lassen...

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    das ist ja schon ein toller Vorgeschmack ... die sehen ja echt herzig und einladend aus.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Mann schicke ich beste Gesundungswünsche.

    Was für eine schöne Idee, ausgerechnet Türklinken mit Herzen zu verziehren. Da fühlt man sich gleich herzlich eingeladen einzutreten.
    Neulich fragte eins meiner Kinder, warum früher an den Toilettentüren Herzen waren? Jetzt weiß ich es, danke.

    Liebe Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ...und wieder so ein schöner blog- und wunderbare Fotos
    danke fürs teilen und teilhaben lassen
    alle guten Wünsche und Grüße vom Rhein,nenny

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn so eine OP gut verlaufen darf- da fällt einem wirklich ein Stein vom Herzen, ja... Und mir wärmt es das herz, deinen liebevollen Comment zu lesen mit so viel Lob und so *rotwerd*... DANKE!!! Unddir wünsche ich bei deinen Schritten durchs Bloggerland vor allem viel Freude und Inspiration; geniess es!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen