Dienstag, 20. Mai 2014

Glanzstück




Kommentare:

  1. Das sind ja Glanzstücke du bist wohl auf Gold gestoßen die würde mein Sohn gleich alle samt mitnehmen .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur die Steinesammlung von meinem Vater auf dem Terassenmäuerchen :-)

      Löschen
  2. Liebe Brigitte,
    so wie dieses Glanstück, ist auch deine Seite eines für mich. Ich habe dich für einen Preis nominiert und würde mich freuen, wenn du an dieser Aktion teilnehmen und meine elf Fragen beantworten würdest. Alles weitere dazu findest du auf meiner Seite. Herzlichst, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - danke! Dann geh ich gleich mal gucken... und bin gespannt was für Fragen du dir ausgedacht hast!

      Löschen
  3. Liebe Brigitte,

    Das ist nicht das erste Glanzstück, denn Deine Bilder sind es auch, wenn auch auf andere Art.

    Einen Gruß zwischen Hammer und Säge ;-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen .... welch ein Glanz am frühen Montag-Morgen! Das Bild gefällt mir gut, ist Dir sehr gelungen.
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen