Samstag, 21. Juni 2014

in heaven: Blick von der Brücke...


...und zwar nicht wie meist üblich nach unten (wo in diesem Falle die Elbe fließt), sondern senkrecht nach oben: Himmel plus Wolke über einer alten, für den Fußgängerverkehr sehr schön restaurierten Eisenbahnbrücke in Magdeburg.

(Weitere Eindrücke aus fünf besonderen Tagen, deren Abschluss ein Tag in M. war, demnächst hier).

In heaven - ein Samstagsprojekt der Raumfee.

Kommentare:

  1. Ja, natürlich, warum nicht auch mal andere Blickwinkel, als die gewohnten sehen, in diesem Fall, um im Sommerwolkenhimmel einen schwarzen Stern zu entdecken. Brückenkonstruktionen haben etwas Mächtiges.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto. ich finde auch, dass man ruhig mal andere Wege beim Fotografieren gehen sollte. Probieren ist alles .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wie immer einen Blick für außerordentlich tolle Fotos, die ich bewundere!
    LG,Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aufnahme !!
    Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und habe das Bild einmal nach rechts gedreht. Die hübsche Wolke ergibt eine nette Figur und überhaupt ergibt sich eine völlig neue Perspektive. Manchmal lohnt es sich ja, die Blickrichtung zu verändern :-))
    Liebe Grüße von Nase zu Nase
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *...eine nette Figur...*: ich sehe, wenn überhaupt, ein kleines knuffiges Hühnchen... ;-)
      Was siehst du??
      Alles Gute für deine Nase (meine läuft immer noch)
      Brigitte

      Löschen
    2. Ich erkenne die Tiffy, von der Sesamstrasse.

      (Oh Doktor! Bin ich krank? Darf ich wieder Ballett tanzen?? ) :))

      Aber das ist wirklich mal was anderes, tolle Idee!

      LG
      Ayse

      Löschen
    3. Schade, am Smartphone dreht sich das Bild mit :-(
      Eine lustige Figur hätte ich auch sehr gern erblickt...
      Ein tolles Foto, liebe Brigitte.
      Petspektivenwechsel sind - wie mans auch dreht - immer ein Blick nach vorn!
      Ich freu mich auf mehr von deiner Reise.
      Claudiagruß

      Löschen