Montag, 9. Juni 2014

memories: Das waren Zeiten...






















                                                         ...als sie noch zu zweit in eine Kiste passten!



Kommentare:

  1. Ach köstlich, und heute würden nicht mal ihre Füße in die Kiste passen :-D
    Super süße Bilder...

    AntwortenLöschen
  2. Eine Kiste voller Leben. Die Kiste war doch wenigstens eine Flugkiste oder ein Auto :-) !

    Herrliche memories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mindestens, wenn nicht gar Raumschiff!

      Löschen
  3. So ein Kistenfoto hatte ich auch irgendwann auf dem Blog. So süss ...
    Wie sie lachen! Tun sie das noch immer so herzlich?

    Stell Dir vor, bei mir wächst überall der Dill ... bei Dir der Ruccola. Den hab ich auch versucht anzubauen... nichts. Ich weiss gar net warum.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild! Je länger solche Momente zurückliegen, desto wehmütiger scheint mir der Blick zurück. War das nicht erst gestern gewesen...? Unsere zwei liebten Pappkartons (und tun es manchmal noch - beide nicken).
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen