Dienstag, 2. Februar 2016

Verrückte Welt!


http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/heide-hat-ein-ganz-spezielles-asylproblem/ar-BBp2hyE
                                                                                                                (*kopfschüttel*)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sachen gibts, man glaubts gar nicht... Aber ich glaube, dass bald wieder umgeplant wird und diese Unterkünfte gerne in Anspruch genommen werden. Vielleicht berichtest Du noch mal, wie es weitergeht?! liebe Grüße!

      Löschen
  2. Für mich sind das klare Fälle von Kommunikationsmangel und fehlender Koordination. Einige Flüchtlingsunterkünfte sind hier in Flammen aufgegangen, händeringend wurden Unterkünfte gesucht. Dort, wo der Stoffmarkt Holland stattfindet, stehen nun Containerlandschaften. Erst kürzlich gesehen. LG.

    AntwortenLöschen
  3. ...und es zeigt, wie übertrieben dramatisch die "Flüchtlingsflut" für Deutschland dargestellt wird. Das Drama besteht eben nicht für uns, sondern für die Schutzsuchenden. Danke für die Info!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. so gehts bei uns in Cuxhaven auch zu warten und warten die Unterkünfte fertig und die Helfer werden ungeduldig springen ab, keine Lust mehr!
    Ich kann so was nicht verstehen und in Berlin und sonst wo Überfüllung wie sie hausen müssen in Zelte und wo anders steht alles leer.. sie reichen sie nicht weiter weil jede Stadt so viel aufnehmen muss und nicht weiter geben darf.. so ein blödsinn echt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen