Sonntag, 7. Oktober 2012

Leuchtspuren


Was macht frau, wenn es ihr als Beifahrerin während einer nächtlichen Autofahrt langweilig wird? Sie nimmt ihr kleines Fotoapparätchen und probiert aus, was man mit Vollmond und Rücklichtern alles anstellen kann - und könnte noch lange so weiterfahren...












Kommentare:

  1. Spielen ist toll - egal in welchem Alter.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, da lebt das Kind in Dir!
    Und die Fotos sind toll, ich dachte schon, was läuft denn da für ein Wurm durch´s Bild. Am besten gefällt mir das Vorletzte, obwohl, das Letzte "Fahrrad"... Nee, sie sind alle toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fahrrad finde ich auch am witzigsten...

      Löschen
  3. Klasse Fotos! Schade, dass ich immer selbst fahre :-))))
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, "asiatische Schriftzeichen" als Leuchtreklame sind auch darunter. Eine spielerisch kurzweilige Idee für Nachtfahrten, die bei uns jetzt rasant mehr werden. Muss ich mir merken!

    Lieben Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen