Donnerstag, 11. April 2013

memories: Wetterbericht



                                    (Ähnlichkeiten mit der aktuellen Lage sind... nun ja, naturgegeben ;-)).     


       
memories - von Zeit zu Zeit ein Blick in die Schatzkiste meiner Erinnerungen aus den letzten gut zwanzig Jahren. Wobei meine Kinder, so wie sie damals waren, natürlich die Hauptrolle spielen...
Wenn ihr Lust bekommt - macht doch auch mal den Deckel von euren Schatzkisten auf und zeigt etwas von euren memories!
                          

Kommentare:

  1. Sehr gut! Liebe Brigitte, herrlich ist's hier vorbeizuschauen. Mehr Memories bitte! Noch viel mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja direkt unersättlich... und das freut mich riesig!!!
      (Ich finde nämlich gerade immer mehr solche "Lebensmomente" aus früheren Zeiten, denen ich hier gern ein Plätzchen einräumen möchte).
      Aber inflationär solls nicht werden :-), lieber immer so ein bisschen dazwischengestreut.
      Danke für dein Mitfreuen!
      Brigitte

      Löschen
  2. Auf Regen folgt Sonnenschein, heißt es immer. Bei dir war es umgekehrt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?????... ach so, wegen der Badewanne von vorgestern (jetzt bin ich ein bisschen auf der Leitung gestanden)! Na ja, heute und in echt wechselt es ständig - eben ists wieder heller. April eben, der darf das.

      Löschen