Samstag, 26. Oktober 2013

memories: Herbstfreuden




memories - von Zeit zu Zeit ein Blick in die Schatzkiste meiner Erinnerungen aus den letzten gut zwanzig Jahren. Wobei meine Kinder, so wie sie damals waren, natürlich die Hauptrolle spielen... Wenn ihr Lust bekommt - macht doch auch mal den Deckel von euren Schatzkisten auf und zeigt etwas von euren memories!






Kommentare:

  1. Die Schatzkiste hat zwei so schöne Kinder und so Glückliche Gesichter .Wünsche dir schöne Träume Galina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Schatzkiste. Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Den beiden scheint ihr gemeinsamer Schatz gerade recht zu sein. In alten Bildern krame ich gerne ab und an, oft, wenn eigentlich gar nicht die Zeit dazu da ist, aber die Erinnerungen sind einfach zu schön.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau: "...wenn eigentlich gar nicht die Zeit dazu ist" - z.B. so gegen Mitternacht... (*kicher*)
      Nachteulen überall, so wie's aussieht :-)

      Löschen