Sonntag, 19. Juli 2015

Rosette





Zur Feier des Sonntags: Eine Rosen-Rosette. Schön von beiden Seiten, nicht?

In den nächsten Tagen mal nur Fotos statt viel Text: Blumiges, Pflanzliches und botanisch Wortverspieltes...

                                                  ...übrigens: Schweden spielt schon mit. Hat vielleicht noch jemand Lust?   :-)

Kommentare:

  1. In der Hoffnung auf einen Duft "zum-Augen-schließen" möchte ich in aller Früh und ausnahmsweise meine Nase mal in Dinge stecken, die mir nicht gehören. Hmmm herrlich!

    Gruß aus dem sonnigen Schweden

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich zufällig hier beim blogsurfen bei Deinem schönen Blog gelandet. Gefällt mir gut bei Dir. Tolle Bilder und eine interessante Mischung. Ich werde wohl öfter mal vorbeischauen.
    LG und schönen Sonntagabend.
    Eva

    AntwortenLöschen