Freitag, 8. März 2019

Drei-Tage-Winter









Drei Tage Sonne, Wolken, stürmischer Wind, grauer und blauer Himmel und vor allem: viel Schnee!
Unten im Tal schon ziemlich nass und grau, oben am Berg aber noch herrlich glatt und weiß. 
Eine schöne Wanderung durch diese Schneelandschaft hat meine Sehnsucht nach richtigem Winter gestillt, jetzt kann es meinetwegen Frühling werden (allerdings momentan hier ein sehr regnerischer, aber darüber will ich gar nicht klagen, das ist mir lieber als die unnatürliche Trockenheit vor einem Jahr).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://amselgesang.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.