Samstag, 23. März 2013

In heaven: Teils Sonne - teils Wolken

Ganz normales Vorfrühlingswetter also, dieser "Mix aus Sonne und Wolken" (diese Formel ist ja in den Fernseh-Wetterberichten vor zwei oder drei Jahren  plötzlich Mode geworden und tritt seither epidemisch auf - eine unsäglich idiotische Sprachverirrung meiner Meinung nach - "der Mix", wie klingt das denn...). Trotzdem, optisch hat er was, der Sonnewolkenmix:



(Mehr blauen und auch gemixten Himmel gibts wie jeden Samstag bei Katja)

Kommentare:

  1. Phantastisch Dein Himmelsbild, es kommt einem himmlischen Gemälde gleich. Mix hin oder her. Ich würde es mir sofort an die Wand hängen
    Herzliche Grüße und natürlich ein himmlisches Wochenende wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joona, ich freu mich hier von dir zu lesen! Ich hoffe, deine Tage sind gut gemixt mit vielen Sonnenstrahlen dazwischen :-) (Ich winke aber nicht mit Zaunpfählen!!! denn ich finde, Blogpausen können ganz wichtig sein). Schön, dass du hereingeschaut hast!
      Alles Gute und liebe Grüße von Brigitte

      Löschen
  2. Ohja, so liebe ich den Himmel sehr, die grandiosen Kontraste von Blau zu weiß!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild! Bei uns hat diese Woche dunkelgrau mit blau abgewechselt:-) Wie im April... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkelgrau war hier auch dabei (so weit wohnen wir ja nicht auseinander), aber immer wieder auch so schönes Weiß-Blau. Bald ist ja April, dann passt das Wetter ;-)!

      Löschen
  4. So blauen Himmel heute?
    Da bekomme ich schon vom Ansehen Sehnsucht.
    Hier gibt es leider keinen Sonne Wolken Mix,
    oder besser gesagt einen Nieselregen, stärkerer Regen Mix. BÄH!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Eine Farbe allein ist einfach niemals so spannend wie Übergänge und Kontraste - deshalb sind mir die Himmel mit Wolken immer die liebsten...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mix sieht aus als kämen da gleich Ausserirdische.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch, als ich diese Wolke sah: UFO!

      Löschen