Ich freue mich auch auf unsere kleine "Maiglöckchenarmee". Ich habe erst im letzten Jahr welche von der Freundin bekommen und bei uns in den Garten gepflanzt.
So hart es klingt, aber vor meiner Tür steht keine Armee, sondern eine Armada. Und wehe einer übertritt meinen Beetrand, dem rücke ich zuleibe!!!!!!! ;-)
Ein Traum, so eine Armee. Mögen alle Armeen irgendwann Maiglöckchen sein;-) Ich habe auch ein paar Wanderer zwischen anderen Blumen. Bei mir stehen sie etwas zu sonnig und trocken, aber sie sind sehr tapfer. Ich mag ihren schweren süßen Duft. Liebe Grüße von Roswitha
Au ja: Schwerter zu Pflugscharen, und Soldaten zu Maiglöckchen!! Lass uns eine neue Partei gründen: die IPD (InternationaleMaiglöckchenPartei)! Wäre doch DUFTE! :-)
Oh, das sieht ja großartig aus und sie werden wunderbar duften, wenn sie blühen! Ich liebe die Maiglöckchen sehr, habe aber leider kein Glück mit ihnen im Garten, obwohl ich ihnen schon verschiedene Standorte anbot.
Ich wünsch' die eine schöne Maienzeit und schicke Grüße aus Augsburg in den Schwarzwald Gabriele
Das letzte Bild, das von oben fotografierte, kann ich mir gut als Poster vorstellen. Sehr gut geworden! :-) Viele Grüße von deiner neuen Leserin Nr. 38, Raphaela
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://amselgesang.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.
Ich freue mich auch auf unsere kleine "Maiglöckchenarmee". Ich habe erst im letzten Jahr welche von der Freundin bekommen und bei uns in den Garten gepflanzt.
AntwortenLöschenWunderbar - aber pass gut auf, sie marschieren wirklich unaufhaltsam vorwärts!!
LöschenOh, da bin ich auf die Fotos gespannt, wenn sie endlich blühen! :-)
AntwortenLöschenWunderschön! Und so viele! Und toll, wie sie sich "entwickeln"!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Astrid
Oh ja, im Wald haben wir auch viele ganz stramm stehen sehen..
AntwortenLöschenEine gute Woche Wünscht dir
Ingrid
So hart es klingt, aber vor meiner Tür steht keine Armee, sondern eine Armada. Und wehe einer übertritt meinen Beetrand, dem rücke ich zuleibe!!!!!!!
AntwortenLöschen;-)
Wie schön!! Ich liebe sie. Da haben sich ja ganz schön viele versammelt:-)
AntwortenLöschenIn meinem neuen Gärtchen will ich auch so eine Armee.
Herzlichst,
Gina
Wenn ihnen das Plätzchen gefällt, werden sie dich überrollen :-). Wann ist es soweit mit dem neuen Gärtchen ?
LöschenEin Traum, so eine Armee. Mögen alle Armeen irgendwann Maiglöckchen sein;-)
AntwortenLöschenIch habe auch ein paar Wanderer zwischen anderen Blumen. Bei mir stehen sie etwas zu sonnig und trocken, aber sie sind sehr tapfer. Ich mag ihren schweren süßen Duft.
Liebe Grüße von Roswitha
Au ja: Schwerter zu Pflugscharen, und Soldaten zu Maiglöckchen!! Lass uns eine neue Partei gründen: die IPD (InternationaleMaiglöckchenPartei)! Wäre doch DUFTE! :-)
LöschenOh, das sieht ja großartig aus und sie werden wunderbar duften, wenn sie blühen!
AntwortenLöschenIch liebe die Maiglöckchen sehr, habe aber leider kein Glück mit ihnen im Garten, obwohl ich ihnen schon verschiedene Standorte anbot.
Ich wünsch' die eine schöne Maienzeit und schicke
Grüße aus Augsburg in den Schwarzwald
Gabriele
Tolle Fotos!!! Ich habe mir heute die ersten ins Zimmer geholt. Am liebsten würd ich sie essen, so gerne rieche ich sie.
AntwortenLöschenWestfälische liebe Grüße
Lisa
Jetzt höre ich sie läuten!
AntwortenLöschenDas letzte Bild, das von oben fotografierte, kann ich mir gut als Poster vorstellen. Sehr gut geworden! :-)
AntwortenLöschenViele Grüße von deiner neuen Leserin Nr. 38,
Raphaela