Freitag, 10. Mai 2013
Rebellion der Stiefmütterchen
Auch ein zugekiester Vorgarten kann diese kleinen Rebellinnen nicht vom Blühen abhalten: Bravo, ihr tapferen Stiefmütterchen!
8 Kommentare:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung:
https://amselgesang.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
........tapfere Stiegmütterchen! ein herzerwärmender Anblick.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Traudel
Auf die Natur ist eben Verlass. Ob zugekiest, betoniert oder was auch immer, so ein paar Pflanzen lassen sich nicht unter-krieg-en. Wovon hier bei dir so die Rede ist: Armeen, Rebellen, tapfer. Also gründen wir die blumige Partei... :-)
AntwortenLöschenUps, dabei bin ich doch ein ganz unmilitaristischer Mensch... Aber das hier ist ganz klar ein friedlicher Protest, in Schönheit und mit Humor :-)
LöschenDa sieht man mal wieder : Stiefmütter sind manchmal besser als ihr Ruf. Vor allem scheinen sie sehr zäh zu sein. Ein illustres Völkchen dort in Deinem Vorgarten. Schön !!
AntwortenLöschenLiebe Grüße ins Wochenende
von Joona
Das ist nicht m e i n Vorgarten!!! Der ist in der Nachbarschaft. Diese Kieswüsten kann ich gar nicht leiden, drum hab ich mich ja so gefreut über die kleine Blümchen-Demo :-)
LöschenHerrlich!
AntwortenLöschenDas ist toll, wirklich sehr tapfere kleine Blümchen. Unglaublich, dass unter soviel Steinen soviel Leben und Farbe gedeihen kann.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Melanie
Wie schön! Die Natur erobert den Kies:-)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße,
Gina